eine farbenfrohe Lernlandschaft

Neue Website für die VS Thernberg

Forscher unterwegsLiebe Kinder und Eltern!
Liebe Website-User!

Mit dem Beginn des Schuljahres 2018/19 wurde eine neue Website für die Volksschule Thernberg erstellt, da die bisherige Website schon “in die Jahre” gekommen war.

Bereits im vergangenen Schuljahr haben die Kinder schon fleißig am graphischen Aussehen der neuen Website gearbeitet. Die grundlegenden Informationen für das neue Schuljahr sind bereits vorhanden und auch der Schulkalender ist vorläufig komplett.

Die weiteren Inhalte werden im Laufe des Schuljahres ergänzt. Somit wird ein umfassender Überblick über die vielen Aktivitäten in der “farbenfrohen Lernlandschaft” der VS Thernberg möglich werden.

Wir freuen uns auf viele Besuche auf unserer Website, eure Lexis!